Coronavirus

29.06.2020

Coronavirus

Liebe Fans,

wir hoffen Ihr seid gut und sicher durch den Lockdown gekommen. Aufgrund des Corona-Virus wurde die aktuelle Saison 2019/20 sowie der Swisscup abgebrochen. Die Europameisterschaft, welche dieses Jahr in Finnland stattfinden sollte, wurde auf 2021 verschoben, das neue Datum ist noch nicht bekannt. Weil derzeit niemand genau weiss, wie es mit der Pandemie weitergeht, wird das 11. Internationale Züri-Turnier im Oktober 2020 auch abgesagt. Weitere Fragezeichen bestehen bezüglich der kommenden Spieltage; wir haben wieder mit dem Trainingsbetrieb begonnen und sind bereit, wenn’s losgeht. Der nationale Verband ist derzeit noch in Gesprächen und bei baldigen Veränderungen werden wir wieder informieren.

Bis dahin bleibt uns ein hoffentlich toller Sommer und die Hoffnung, dass es bald weitergeht.

Passt gut auf Euch auf und bis bald,

sportliche Grüsse
eure Iron Cats